Ihr Schrott
bei uns in den besten Händen

Wir entsorgen Schrott bei unterschiedlichsten Kunden bzw. Lieferanten. Dazu gehören Firmen aus der Industrie, dem Handel und Handwerk sowie öffentliche und private Haushalte. Mit der termingerechten Abholung durch unser Team gewährleisten wir Entsorgungssicherheit - besonders für Unternehmen, bei denen viel Schrott und Abfall anfällt, ist dies enorm wichtig. Aber auch kleinere Unternehmen wie z. B. Handwerksbetriebe können sich immer auf uns verlassen und somit einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherstellen.


Neben Schrott entsorgen, sortieren und verwerten wir noch viele andere Abfälle und Materialien, z. B. Müll, Holz, Papier, Pappe, Kunststoffe, Glas, Bauschutt, Grünschnitt und Sperrmüll. Als zertifizierter Entsorgungsbetrieb kennen und berücksichtigen wir nicht nur alle gesetzlichen Auflagen, sondern erfüllen auch gern individuelle Kundenwünsche.


Auch in der Wiederverwertung von verschiedenen Abfällen oder Altmaterialien besitzen wir überzeugendes Know-how und jahrelange Erfahrung.

Telefon: +49 27 35 / 77 27 - 0
Telefax: +49 27 35 / 77 27 - 30


E-Mail: info@graeb-schrotthandel.de


Gräb Schrotthandel
Bahnhofstr. 50
57290 Neunkirchen